Brille

Wir lieben schöne Brillen und Individualität.

Unsere Brillenauswahl umfasst sowohl Brillen weltweit bekannter Designer, als auch die ausgewählter Brillenmanufakturen. Bei der Auswahl unserer Partner achten wir auf höchste Qualitätsansprüche an Material und Verarbeitung, sodass du lange Freude am perfekten Sehen haben wirst! 

Unser Brillensortiment umfasst Damen-, Herren-, Kinder-, Sport- und Sonnenbrillen. 

Wir verraten dir, wie durch das perfekte Zusammenspiel aus Gesichtslinien, Proportionen und Fassungsform aus einer Brille genau deine Wunschbrille wird. Denn wir beraten dich nach dem „goldenen Schnitt“.

Vom Brillenwunsch zur Wunschbrille

Einige unserer Brillen-Highlights, kannst du sogar digital anprobieren. Persönlicher Kontakt mit dir ist für uns unersetzbar. Verrate uns, bei einem persönlichen Gespräch und einem leckeren Espresso, was du mit deiner Brille vorhast, und wir sagen dir, welche Brille du brauchst. 

Kunden
stimmen

"

Sabine Fischer

Ich habe nach zahlreichen Sonnenbrillen auch meine ersten Brillen mit Sehstärke bei Schürholz Brille und Linse machen lassen, sogenannte “Wellness“ Brillen. Ein Game Changer.
Vielen Dank für die tolle Beratung und, was für mich auch sehr wichtig ist, die besonderen und sehr stylischen Brillengestelle. Love it! 💜

Unsere
Marken

Logo_CHANEL
Logo Dior
Logo Gucci
Logo DITA
Logo Cutler and Gross
Logo Andy Wolf
Logo Garrett Leight
Logo Kapten and Son
Logo Oakley
Logo Athletes
Logo RAEN